Ordnungsgemäße Personalabrechnung ist eine Herausforderung

Impressionen aus der Kanzlei

Ordnungsgemäße Personalabrechnungen, Fristen, Nachweise, Bescheinigungen - was gilt es bei der Lohnbuchhaltung nicht alles zu beachten! Kompetent und zuverlässig erledigen wir für Sie die laufende Personalabrechnung sowie die Meldungen an Finanzämter und Sozialversicherungsträger. Zudem nehmen wir Ihre Interessen bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen wahr.

Entlasten Sie Ihr Personalwesen

Die kostengünstige Abwicklung aller Aufgaben der Lohnbuchhaltung durch uns entlastet Ihr Personalbüro. Darüber hinaus stehen wir Ihnen in allen Fragen rund um die Lohn- und Gehaltsabrechnung - angefangen von der optimalen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Gestaltung der einzelnen Beschäftigungsverhältnisse bis hin zur Einrichtung komplexer Vergütungssysteme - zur Verfügung.

Unsere Kompetenzen